Herzlich Willkommen auf den Webseiten der

Grundschule Ehra-Lessien
... die Schule am Bickelstein
 
 
04. Juni 2009

Tischtennisklassenmeisterschaft an der GS Ehra-Lessien

In diesem Jahr fand, wie in jedem Schuljahr, unser Tischtennisturnier der Schule statt. Frank Gehrke von der Tischtennissparte des TUS Ehra-Lessien hatte in Zusammenarbeit mit Frau Sattler am 04. Juni 2009 einen Schulvormittag geplant, um mit den Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klasse einen Tischtennisschulmeister oder eine Meisterin zu ermitteln.


Alle waren gespannt, wer wohl in diesem Jahr den Titel holt. Es wurde schon angespannt gekämpft, doch eine wirkliche Überraschung erlebten wir allerdings nicht. Lea ist alte und neue Tischtennismeisterin unserer Schule. Wir gratulieren ihr auf diesem Weg nochmals herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die fairen Zweikämpfe


Herzlichen Glückwunsch !!!

--> Zurück zur Nachrichtenübersicht <--

 © 2018 | www.gs-ehra.de | Impressum | DatenschutzLetzte Aktualisierung: 18. November 2018