Herzlich Willkommen auf den Webseiten der

Grundschule Ehra-Lessien
... die Schule am Bickelstein
 
16. Juni 2006

Und hier sind die Ergebnisse der SCHULMEISTERSCHAFT 2006:

Herr Gehrke hatte am 16.06.2006 mit seiner Assistentin wieder viel zu tun.
Die Ergebnisse der Spiele wurden sofort umgerechnet, damit der augenblickliche Tabellenstand ermittelt werden konnte.


 

Am Ende gab es das Finale um die Schulmeisterschaft zwischen dem besten Mädchen und dem besten Jungen: Linda gegen Nils.

Und hier die Ergebnisse der Schulmeisterschaft 2006:
Mädchen: 1. Linda (4), 2. Nicole (4), 3. Lea (1)
Jungen: 1. Nils (4), 2. Til (2), 3. Nick (4)
Schulmeister 2006: Nils (4)

Wir gratulieren und bedanken uns vielmals bei Herrn Gehrke, der für dieses Turnier viel Zeit opferte!!!


 

Eine besondere Überraschung war, dass sich Lea aus der 1. Klasse und Til aus der 2. Klasse so weit vorne platzieren konnten.

SUPER!!!

--> Zurück zur Nachrichtenübersicht <--

 © 2024 | www.gs-ehra.de | Impressum | DatenschutzLetzte Aktualisierung: 12. Februar 2024