Hausaufgabenbetreuung an der Grundschule Ehra-Lessien

Seit Oktober 2016 wird die Hausaufgaben-Betreuung in der GS Ehra wieder durch den Förderverein organisiert. Sie findet von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 12.40 Uhr bis 13.30 statt. In dieser Stunde können die Kinder ihre Hausaufgaben erledigen. Hilfe bekommen sie dabei von Freiwilligen. Die Anzahl der teilnehmenden Kinder ist dabei auf 25 begrenzt. Die Zusage erfolgt ggf. über eine Warteliste..

Der Unkostenbeitrag pro Woche beträgt für Mitglieder des FöVs 2,50 €.

Die Anmeldung zur Hausaufgaben-Betreuung erfolgt über das Formular direkt bei den Hausaufgaben-Betreuern. Sie leiten es an den FöV Kiga & Schule e.V. weiter. Damit ein Kind an der HA-Betreuung teilnehmen kann, müssen seine Eltern Mitglied im FöV sein!

Sollten Sie/Ihr Interesse haben, den FöV bei dieser Arbeit zu unterstützen, dann melden Sie sich bitte beim Vorstand!

Beitrittsformular:

Anmeldung