02. September 2006

Einschulung der 1. Klasse am 02. September 2006

Für die neuen Schulkinder begann ihr "großer Tag" um 09.00 Uhr mit dem Einschulungsgottesdienst.

Danach ging es zur Schule, wo schon die anderen Kinder ungeduldig auf die "Neuen" warteten.

Zunächst begrüßte unsere Schulleiterin Sabine Nowak die Schulanfänger und lud sie in eine spannende Unterwasserwelt ein - die Welt des Regenbogenfisches.

Es wurden aber nicht nur die neuen Schulkinder begrüßt, sondern auch Frau Granzow, Frau Schrader und Frau Radzinski, die das Kollegium seit Beginn des Schuljahres 2006/2007 verstärken.

Nach der Aufführung gingen alle Schulanfänger in ihren Klassenraum, wo ihre erste Schulstunde stattfand.