Herzlich Willkommen auf den Webseiten der

Grundschule Ehra-Lessien
... die Schule am Bickelstein
 
02. - 05. Mai 2017

Projektwoche der Klassenstufen 1-4

Vom 02. bis 05. Mai 2017 wurde eine klassenübergreifende Projektwoche an der Grundschule Ehra-Lessien durchgeführt.

Dank der zahlreichen Spenden, welche im Rahmen des Sponsorenlaufes gesammelt wurden, konnten viele der tollen Projekte erst ermöglicht werden. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Spender!

Die folgenden Schwerpunkte wurden während der Projektwoche gemeinsam mit den Kindern thematisiert:

  • Soziales Präventionstraining
  • Kooperative Spiele
  • Yoga/Entspannung
  • Kooperative Sportspiele
  • Gesundes Frühstück/Tischmanieren

Nachfolgend einige Impressionen der einzelnen Projektgruppen und -tage:

Soziales Präventionstraining


Kooperative Spiele


Yoga/Entspannung


Kooperative Sportspiele


Gesundes Frühstück/Tischmanieren


--> Zurück zur Nachrichtenübersicht <--

 © 2024 | www.gs-ehra.de | Impressum | DatenschutzLetzte Aktualisierung: 24. April 2024