Herzlich Willkommen auf den Webseiten der

Grundschule Ehra-Lessien
... die Schule am Bickelstein
 
20. Dezember 2007

Weihnachtsfeier 2007 der Grundschule Ehra-Lessien

Hier nun endlich einige Eindrücke unserer Weihnachtsfeier vom 20. Dezember 2007.

Höhepunkt der Weihnachtsfeier war die Aufführung des Musicals "Der Weihnachtsstern", an dem alle 83 Schüler der Schule beteiligt waren! Dafür haben sie wochenlang eifrig mit Frau Schrader und Frau Hübner geprobt. Die Mühe hatte sich gelohnt! Die Kinder führten ein tolles Stück auf. Viele von ihnen sangen sogar einzeln oder in kleinen Gruppen. Alle Zuschauer im prall gefüllten "Saal" (festlich geschmückte Turnhalle) waren begeistert und spendeten viel Beifall.

































--> Zurück zur Nachrichtenübersicht <--

 © 2024 | www.gs-ehra.de | Impressum | DatenschutzLetzte Aktualisierung: 12. Februar 2024