30. April 2008

Tischtennisklassenmeisterschaft an der GS Ehra-Lessien

Im April fanden wie jedes Jahr wieder die Tischtennismeisterschaften in unserer Schule statt. Zu Beginn des Monats trainierten die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klasse und spielten die Klassenmeisterschaft aus. Ende April trainierten die 3. und 4. Klasse und spielten ebenfalls um die Klassenmeisterschaft.

Am 30. April ging es in eine spannende Endrunde. Die Schulmeisterschaft wurde ausgespielt. Im Endspiel standen wie auch im letzten Jahr: Lea und Til.

Lea gewann allerdings in diesem Jahr in einem äußerst spannenden Duell das Endspiel und wurde Schulmeisterin. Vielen Dank auf diesem Weg an Frank Gehrke und dem Sportverein Ehra für die tolle Zusammenarbeit. Diese Meisterschaft war hervorragend organisiert.

Herzlichen Glückwunsch !!!